Zum Inhalt der Seite

House of Wolves 16+

Kapitel 6: Chapter 6: Fight it back, von cloudy_wolf

[24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mismar
2015-11-19T15:39:19+00:00 19.11.2015 16:39
Ich fühl mich so schlecht, wie lange ich deinen Main-Doushi vergessen habe; und vor allem umso besser du zeichnest, umso mehr schmunzel ich, diese alten Seiten zu lesen xDD

ich mag aber die da vorne unten vom Design! sicherlich hast du ihr was Neues gegeben, ich muss mal drauf achten, ich erinnere mich sehr schwach.
Antwort von:  cloudy_wolf
20.11.2015 17:12
ja abba da bist du nicht die einzige, ich muss auch jedes mal schmunzeln, wenn ich mir die alten seiten im vergleich zu den neuen ansehe.XDDD

also von der vorn hab ich das design nur etwas geändert, die hintere hat ein outfit von dir bekommen.;D